Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/theartofsurvival

Gratis bloggen bei
myblog.de





my first blog entry

Ich möchte gerne mit meinem ersten Blogeintrag starten. 

Ich wiege rund 80 Kilo und versuche seit mehr als 3 Jahren etwas daran zu ändern. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen. Mitte Jänner hab ich mich im Fitnesscenter angemeldet und mir macht es auch großen Spaß zu tranieren. 

Mein Problem ist in erster Linie das Essen und alles was damit verbunden ist. Ich liebe essen und bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, schlage ich sozusagen zu. 

Meine Gedanken haben schon oft um einen persönlichen Ess-Störungsberater gekreist, doch ich hoffe wirklich sehr, dass ich das alleine schaffen kann. 

Dies ist mein letzer Versuch, meine Probleme selbste zu regeln und dazu brauche ich euch. Ich hoffe sehr, dass ich einige von euch mit meinen Einträgen errreichen werde und auf Unterstützung stoßen werde oder zumindest alle meine Probleme hier loswerden kann. 

Mein Plan sieht sehr einfach aus. Ich werde einfach jeden Tag aufschreiben alles aufschreiben, was wichtig für mich ist. Das startet bei meinem täglichen Snacks, die ich zu mir genommen habe und endet bei meinen schulischen Fortschritten. 

Ich habe nur mehr eine Bitte an euch. Bitte seid gnadenlos zu mir. Ich brauche einen Ansporn und ich möchte es wirklich gerne schaffen. Meine Postings werden auch ehrlich sein. Ihr seid die Einzigen, denen ich nichts, aber auch wirklich gar nichts verheimlichen werde.

Viel Spaß beim Lesen!

29.2.16 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung